Praxis in Wohlenschwil

Arbeit mit Tieren

Ein Pferd wird nach Beckenbruch erfolgreich mit Bioresonanz behandelt

Eine Katze wird im Käfig behandelt, damit sie nicht wegläuft.
Zwei weitere Katzen gesellen sich dazu und möchten auch von der Therapie profitieren.

Auch Hunde geniessen die Behandlung mit der Bioresonanz

Zu Beginn der Behandlung akzeptierte der Hund keine Katze in seiner Nähe.

Tierkommunikation, energetische Therapie beim Hund und Blockaden lösen beim Hundebesitzer führen zu einem wundervollen Resultat.

Arbeit mit Menschen

Porträt einer Wundheilung

Während meines Aufenthalts im Busch in Kenia gelang mir diese wundersame Heilung.
Eine Frau litt seit 2019 an einer offenen Wunde am Bein. Diverse Spitalaufenthalte brachten keine Besserung. Durch das Behandeln mit Honig, kolloidalem Silber und energetischer Arbeit konnte eine sichtbare Verbesserung erzielt werden.

Aufnahme vom 13. April 2023
Die Behandlung mit schulmedizinischen Therapien brachte keinen Erfolg.

Aufnahme vom 16. April 2023
Die Wunde nach nur 3-tägiger Behandlung mit Honig, kolloidalem Silber und energetischer Arbeit.

20. April 2023
Die Haut beginnt neues Gewebe zu bilden. Die Behandlung mit Honig, kolloidalem Silber und energetischer Arbeit wird forgesetzt.

Dieses Bild erreichte mich am 10. Mai 2023. Die Wunde ist verkrustet. Da ich nicht mehr vor Ort bin kann ich den weiteren Verlauf nicht mehr dokumentieren. Der Frau geht es jedoch viel besser.