Was ist Bioresonanz nach Paul Schmidt?

Im täglichen Leben benutzen wir unbewusst Redewendungen, die das Wesen der Bioresonanz exakt beschreiben. So sagt man beispielsweise, dass dieses oder jenes genau auf meiner Wellenlänge ist oder dass man eine gute Resonanz hatte.

Die ersten Untersuchungen führte Paul Schmidt 1976 mit einem Frequenzgenerator durch. Dieses Gerät erlaubte ihm festzustellen, unter welchen Bedingungen der Organismus optimal in Resonanz zu bringen ist und wie die besten Resultate erzielt werden können.

Ein sehr grosser Vorteil des Bioresonanzgenerator nach Paul Schmidt, gebaut und weiterentwickelt von Rayonex, ist die galvanische Trennung zwischen Steuereinheit und dem Dipolantennensystem. Dabei fliessen keine Störströme oder generell Ströme zum Patienten. Somit ist die Behandlung mit diesem Gerät auch geeignet für Patienten mit Herzschrittmacher.

Anwendungsgebiete

Die Bioresonanztherapie kann bei vielen gesundheitlichen Störungen eingesetzt werden. Es können damit akute Zustände, wie etwa Gelenkentzündungen, Wirbelsäulenerkrankungen, Infektionen, Verletzungen und vieles mehr positiv beeinflusst werden.

Auch Chronische Erkrankungen können mit der Bioresonanztherapie behandelt werden damit in der Folge eine Linderung und/oder Heilung stattfinden kann:
Zum Beispiel bei Asthma, Neurodermitis, Heuschnupfen, Nahrungsmittelallergien, Migräne, rheumatischen Beschwerden, Verdauungsstörungen, Infektionsanfälligkeit etc.

Ursächliche Einwirkungen

Es gibt aber auch ursächliche Einwirkungen auf die Gesundheit wie zum Beispiel, Elektrosmog, Geologische Störungen, Gifte und Gase, Mikrobiologie (Bakterien, Schimmel, …) Radioaktivität und noch viele mehr, welche unsere Gesundheit beeinflussen können und an verschiedenen Orten auf unseren Organismus einwirken.

Mit dem Bioresonanzgenerator von Rayonex ist es möglich, Humane, Veterinäre und Baubiologische Frequenz-Disharmonien festzustellen und mit einer gezielten Therapie zu harmonisieren oder im Baubiologischen Bereich zu lokalisieren damit man zum Beispiel den Schlafplatz optimal für einen störungsfreien Schlaf einrichten kann.

 

Bioresonanz für Tiere

Auch für unsere domestizierten Tiere (Haustiere) bietet die Bioresonanz eine optimale Therapieform an, die ohne Nebenwirkungen, Schmerzen oder zusätzliche Belastungen für das Tier vorgenommen werden kann. Die Bioresonanz eignet sich zum Einsatz bei Grosstieren wie Pferden aber auch bei Hunden, Katzen, Vögel wie Papageien und Kleintieren. Der Einsatzbereich der Bioresonanz ist ähnlich wie beim Menschen und wird auch für eine Lokalisierung und Therapierung eingesetzt. Es lässt sich oft beobachten, wie die Tiere sich während der Behandlung entspannen und diese offensichtlich geniessen.

 

Fragebogen Anamnese (PDF)

Auskunft und Termine

Für Auskünfte oder Terminvereinbarung kontaktieren Sie uns via Kontaktformular oder rufen Sie uns an.